Mailen Sie uns

OEM-Roboter

Industrie roboter OEM-Service

OEM-Service

Robot phoenix ist auf die Erforschung und Entwicklung der leichten Hochgeschwindigkeits-Industrie robotik spezial isiert. Robot phoenix fordert weiterhin die Kernte chno logie heraus und bietet weiterhin hervorragende Roboter und Dienstleistungen für produzierende Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit einer umfassenden Palette von Roboter produkten hat Robot phoenix flexible Anwendungen von Robotern in mehreren Bereichen aufgewendet.

Kern advate

  • Schlüssel fertiger Service-Modus:Profession elle Mitarbeiter nehmen an dem gesamten Prozess von der Programm anpassung bis zum normalen Betrieb der Maschine teil und streben eine 100% ige Kunden zufriedenheit von der Installation bis zum Debugging an.

  • Umfassende technische SupporT:Bereitstellung umfassender Schulungs dienste, einschl ießlichDelta roboter programmierung, Elektrische Grundlagen, Anwendungs training, Wartungs training usw.

  • ROBOTER + Service-Konzept:Um die Sorgen der Kunden zu lösen, führen wir nach den Betriebs gewohnheiten und den Produktions linien merkmalen der Kunden Software-Upgrade, Wartung und schnelle Lieferung von Komponenten durch, um die Probleme der Kunden zu lösen.

industrial robot technology
robotic production technology

OEM-Prozess

01

Anforderung analyze

02

Schema gestaltung

03

Maschinen herstellung

04

Standort installation und Debugging

No.477 Hongxing Road, Xiaoshan Economic Development Zone, Hangzhou

Email Us

OEM Robots

Industrial Robots OEM Service

OEM Service

Robotphoenix specializes in researching and developing light-weight high-speed industrial robotics. Robotphoenix continues to challenge core technology and persists in providing excellent robots and services for manufacturing enterprises all over the world. With a full range of robotic products, Robotphoenix has expended flexible applications of robots in multiple fields.

Core Advatages

  • Turnkey Service Mode: Professional staff participate in the whole process from the program customization to the normal operation of the machine, striving to an 100% customer satisfaction from installation to debugging.

  • Comprehensive Technical Support: Provide comprehensive training services, including delta robot programming, electrical basics, application training, maintenance training, etc.

  • ROBOT+ Service Concept: In order to solve customers' worries, according to customers' operation habits and production line characteristics, we carry out software upgrade, maintenance and rapid supply of components to solve customers' problems.

industrial robot technology
robotic production technology

OEM Process

01

Requirement analysis

02

Scheme design

03

Machine making

04

Site installation and debugging

No.477 Hongxing Road, Xiaoshan Economic Development Zone, Hangzhou