Mailen Sie uns
2-Achsen-Roboter

BAT-B parallele Delta-Roboter wird auch als 2-Achsen-Roboterarm oder Delta-Roboter 2-Achse bezeichnet. Es ist ein kleiner Hochgeschwindigkeits-Industrie roboter, der häufig zum Greifen, Sortieren, Handhaben, Transportieren, Montieren, Lackieren und anderen Prozessen eingesetzt wird. Das optimierte parallele kinematische Design macht die 2-Achsen-Delta-Roboters truktur vernünftiger und ordentlicher, schneller und leiser. Mit dem integrierten intelligenten Vision-System kann es die intelligenten Anwendungen leicht realisieren.

Verschiedene Arten von 2-Achsen-Roboter

BAT1300B-S50 schwere Last Delta Roboter
  • Maximale Belastung 50kg.

  • Durchmesser des Arbeitsraums 1300mm.

  • Neu position ierungs genauigkeit 0,02mm.

Weiter lesen
BAT1000B-S60 schwere Last Delta Roboter
  • Maximale Belastung 60kg.

  • Durchmesser des Arbeitsraums 1000mm.

  • Neu position ierungs genauigkeit 0,02mm.

Weiter lesen

2-Achsen-Roboteranwendung

1

Produziert vonRobot phoenixDie bewegliche Plattform und die feste Plattform eines 2-Achsen-Parallelroboters sind durch zwei unabhängige kinematische Ketten verbunden. Der 2-Achsen-Roboter, auch als 2-Achsen-Roboterarm bekannt, ist ein geschlossener Mechanismus, der zwei Freiheits grade hat und in einem parallelen Ansatz angetrieben wird.

2

Das parallele System des zweiachsigen Delta-Roboters hat die Vorteile der hohen Steifigkeit, der schnellen Geschwindigkeit, der starken Flexibilität, des leichten Gewichts und so weiter. DieseDelta spinnen roboterIst am weitesten verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Elektronik-und anderen Leicht industrie und hat unvergleich liche Vorteile bei Material handling, Verpackung, Sortierung und anderen Aspekten. Daher wird die High-Tech-Maschine von Roboter lieferanten häufig als 2-Achsen-Pick-und Palce-Roboter bezeichnet.

Preis für Industrie roboter

Telefon
+86-571-8264-9522
Anschrift
No.477 Hongxing Road, Xiaoshan Economic Development Zone, Hangzhou
Kontaktieren Sie uns
Erfahren in industriellen Roboter lösungen
  • 01
    Automatische Verpackungs lösung
  • 02
    Automatische Anordnung lösung
  • 03
    Automatische Sortier lösung
  • 04
    Flaschen entschlüsseln Lösung
  • 05
    Deckel Applikator Lösung
  • 06
    Montage roboter lösung
No.477 Hongxing Road, Xiaoshan Economic Development Zone, Hangzhou

Email Us
2-Axis Robot

BAT-B parallel delta robot is also called 2-axis robot arm or delta robot 2-axis. It is a small high-speed industrial robot widely used in grasping, sorting, handling, transporting, assembly, painting and other processes. The optimized parallel kinematic design makes the 2-axis delta robot structure more reasonable and neater, faster and quieter. With the integrated intelligent vision system, it can easily realize the intelligent applications.

2-Axis Robot Types

BAT1300B-S50 Heavy Load Delta Robot
  • Maximum load 50kg.

  • Diameter of working space 1300mm.

  • Re-positioning accuracy 0.02mm.

Read More
BAT1000B-S60 Heavy Load Delta Robot
  • Maximum load 60kg.

  • Diameter of working space 1000mm.

  • Re-positioning accuracy 0.02mm.

Read More

Delta Robot 2-Axis Advantages

Bat-series delta robot pick and place has great advantages in operational applications like fast grasping and sorting ,its positioning accuracy is superior, and its re-positioning accuracy is less than 0.1mm, which meets most application needs.  It is also equipped with abundant function expansion. Its strong openness and flexibility allow itself a re-development. Delta robot pick and place can be flexibly applied to precise assembling, sorting, picking and placing, etc., because of the fast-grasping action.


2-Axis Pick And Place Robot Application

1

Produced by Robotphoenix, a 2-axis parallel robot's moving platform and fixed platform are connected by two independent kinematic chains. The 2-axis robot, also known as 2-axis robot arm, is a closed-loop mechanism that has two degrees of freedom and is driven in a parallel approach.

2

The two-axis delta robot's parallel system has the advantages of high rigidity, fast speed, strong flexibility, light weight and so on. This delta spider robot is most widely used in food, medicine, electronics and other light industry, and has incomparable advantages in material handling, packaging, sorting and other aspects. Therefore, the high-tech machine is often called 2-axis pick and palce robot by robot suppliers.

Get Industrial Robots Price

Phone
+86-571-8264-9522
Address
No.477 Hongxing Road, Xiaoshan Economic Development Zone, Hangzhou
Contact Us
Experienced in Industrial Robotic Solutions
  • 01
    Automatic Packing Solution
  • 02
    Automatic Arranging Solution
  • 03
    Automatic Sorting Solution
  • 04
    Bottle Unscrambling Solution
  • 05
    Lids Applicator Solution
  • 06
    Assembly Robot Solution
No.477 Hongxing Road, Xiaoshan Economic Development Zone, Hangzhou